Über uns

Unsere Werte.

Über uns

Unsere Werte.

Werte, die uns verbinden.

Zufriedene Kund:innen und zufriedene Mitarbeiter:innen. Beides ist für uns gleich wichtig. Deshalb leben wir einen respektvollen Umgang und ein mutiges, selbstbewusstes Miteinander.

Was uns dabei hilft, sind unseren klaren Werte:

Respektvoll
Selbstbewusst
Miteinander

Was das für uns bedeutet?

So viele Menschen, wie hier zusammenarbeiten, so viele Lebensstile gibt es. Aber wir sind überzeugt, dass Arbeit und Privates gut zusammen funktioniert, wenn wir flexibel denken und Verantwortung übernehmen. Für uns, unsere Kollegen und die Agentur.
So arbeiten wir.

Wir glauben an die individuelle Stärke jedes Einzelnen. Und daran, dass wir gemeinsam mehr bewirken können, wenn wir unsere Fähigkeiten verbinden. Jede:r von uns ist damit ein essentieller Teil der besten Lösung – nicht nur wir von For Sale Digital, sondern auch unsere Kund:innen.

Dafür setzen wir in der täglichen Arbeit auf Vertrauen, Transparenz und Eigenverantwortung.

Du hast Fragen zu unseren Jobs oder Deiner Bewerbung?

Anne Kukereit von For Sale Digital

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin

Anne Kukereit

Nicole

Client Service Direction

FSD bietet unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten, Augenhöhe und Wertschätzung.

FSD bietet unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten, Augenhöhe und Wertschätzung.

Werde Teil unseres Teams!

Überzeugende Qualität, auch als Arbeitgeber.

Was uns verbindet.

Agiles Arbeiten
Ständige Weiterentwicklung